Lernt uns kennen!

Wir sind ein Fotografenpaar aus München, das sich ihrer Leidenschaft für Hochzeiten verschrieben hat. Wir lieben uns und unsere Arbeit. Deswegen gibt es uns auch nur im Doppelpack. Uns geht es nicht nur darum, schöne Fotos zu machen, vor allem wollen wir die vielfältigen Emotionen - Liebe, Leidenschaft, Freude, Spaß – eures schönsten Tages in ganz besonderen Aufnahmen für die Ewigkeit festhalten.

Florian Fritsch

Hi ich bin Florian,

für mich ist eine Hochzeit eines der schönsten Arbeitsumfelder, die es gibt. Alle Anwesenden sind glücklich und das bekommt man hinter der Kamera ebenso zu spüren wie davor. Was könnte es Schöneres geben, als den Auftrag zu erhalten, dies in einzigartigen Bildern einzufangen?

Bei einer Hochzeit geht es mir als Fotografen nämlich nicht nur um die simple Dokumentation der Ereignisse, sondern vor allem darum, diese auch richtig in Szene zu setzen. Motiv, Bildkomposition, Licht, Gefühl – für ein perfektes Bild müssen unterschiedlichste Faktoren harmonieren.

Julia Raab

Hi ich bin Julia,

und die zweite Hälfte von BlueWedding. Ich stamme ursprünglich aus Berg am schönen Starnberger See und habe einige Jahre in Salzburg gelebt, bevor es mich zurück in meine Heimat zog.

So lange ich denken kann, hatte ich eine ausgeprägte Leidenschaft fürs Fotografieren. Erst durch Florian kam ich dazu, sie auszuleben und zu vertiefen. Er war es auch, der mich ermutigt hat, mein Talent beruflich zu nutzen.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera durch die Welt reise, verbringe ich viel Zeit beim Sport und mit Freunden, Letzteres am Liebsten bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein.